Polizei findet Leiche, tote Tiere und Berge Müll in Wohnhaus

14.07.2016 09:30
avatar  Rika
#1 RE: Polizei findet Leiche, tote Tiere und Berge Müll in Wohnhaus
avatar

Die Doppelhaushälfte, die von der Polizei nach der Vermisstenmeldung von Nachbarn wegen einer älteren Frau aufgesucht wurde, war ein Messie-Haushalt der schlimmsten Art. Berge von Müll im ganzen Haus, alles zugemüllt, tote Tiere, unerträglicher Gestank. Die Tochter der Vermissten saß mitten drin in diesem stinkenden Müllberg und wurde in ein Krankenhaus gebracht wegen ihrem psychischem Zustand.
Danach war die Durchsuchung des Hauses für die Ermittler wegen dem Gestank und dem unhygienischem Zustand nicht weiter zumutbar.
Sie kamen mit Schutzanzügen wieder und da erst fanden sie mitten in dem Müll die Leiche der vermissten 78jährigen.
Der Tierschutzverein fand unzählige tote Kaninchen im Garten verteilt. Tote Kaninchen auch im vermüllten Haus. 20 Kaninchen konnte der Tierschutzverein noch lebend mit nehmen, sie sind jedoch in sehr schlechtem Zustand. Trotzdem längst ein Tierhalteverbot ausgesprochen worden war hielten Mutter und Tochter immer weiter Tiere.
http://www.stern.de/panorama/gesellschaf...us-6949580.html

Meine Güte, es ist unvorstellbar.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 09:45
avatar  Eri
#2 RE: Polizei findet Leiche, tote Tiere und Berge Müll in Wohnhaus
avatar
Eri

Rika, ich habe es auch schon gelesen, aber nur die Überschrift. Das reichte mir.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 10:14
avatar  France
#3 RE: Polizei findet Leiche, tote Tiere und Berge Müll in Wohnhaus
avatar

Gibt es nur noch solche Nachrichten?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 10:58
avatar  Lucy ( gelöscht )
#4 RE: Polizei findet Leiche, tote Tiere und Berge Müll in Wohnhaus
Lu
Lucy ( gelöscht )

Das ist ja schrecklich


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 11:27
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Polizei findet Leiche, tote Tiere und Berge Müll in Wohnhaus
Lo
Lotta ( gelöscht )

Unvorstellbar, ich frage mich nur, ob niemand der Nachbarn was gemerkt hat, so dass man vorher was hätte unternehmen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!