Hendrikje Fitz ist tot

09.04.2016 00:49
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Hendrikje Fitz ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Alle "In aller Freundschafst-Fans" sind erschüttert. Hendikje Fitz ist im Alter von 54 Jahre ihrem Brustkrebs erlegen, sie starb am 07.04.1916 . Was mich besonders schockiert ist, dass sie im Jahre 2014 in ihrer Rolle als "Pia" als die Gattin des Chefarztes Dr. Heilmann noch die Rolle einer brustkrebserkrankten Frau spielte. Sie liess sich die Haare scheren, um in ihrer Rolle glaubwürdig rüber zu kommen. Kurz danach bekam sie wirklich diesen Brustkrebs. Sie hat gekämpft und verloren. Aber ihre Willenskraft war bis zum Ende unerschüttert, sie war eine sehr starke Frau.
Hendikje, Pia, ich bewundere Dich ob Deiner Stärke, Deiner Willenskraft. Möge sich Dein Wunsch erfüllen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

[align=center][/align]
http://www.bunte.de/stars/star-news/trau...rte-283721.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 07:30
avatar  Rika
#2 RE: Hendrikje Fitz ist tot
avatar

Kannte sie kaum, da ich ja TV-los lebe. Aber bin natürlich betroffen. Mit 54 Jahren starben auch meine Eltern. Kein Alter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 10:08
avatar  Greta ( gelöscht )
#3 RE: Hendrikje Fitz ist tot
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich kannte sie auch nicht, Habe es gestern in unserer Tageszeitung gelesen. Es ist traurig...und...ja´...möge sich ihr Wunsch erfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 10:21
avatar  Eri
#4 RE: Hendrikje Fitz ist tot
avatar
Eri

Der Tod von Hendrikje Fitz ist mir nahe gegangen. Ich werde sie ' In aller Freundschaft' sehr vermissen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 13:07
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Hendrikje Fitz ist tot
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich kenne die Serie nicht aber mich berührt ihr Schicksal sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 15:42
avatar  France
#6 RE: Hendrikje Fitz ist tot
avatar

54 Jahre..., viel zu früh zum Sterben! Leider kann es sich niemand aussuchen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!