Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten

11.01.2014 10:03
avatar  maranx
#1 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
avatar

Besser als Botox:
Eine Mutter aus Berlin enthüllt das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten. Sichtbare Ergebnisse in 14 Tagen!


In den letzten Monaten wurde auf sämtlichen deutschen TV-Sendern von Kerstin, einer ganz normalen Mutter von drei Kindern berichtet. Sie ist das perfekte Beispiel einer schlauen Verbraucherin, die Tausende von Euros sparte, Ihre Falten loswurde und gleichzeitig ihre Gesundheit schonte indem sie auf Botox Behandlungen verzichtet.

Nachzulesen auf der Internetseite von das-beautymagazin


Nicht, das ihr denkt, ich wäre ein Leser dieser Seite!
Nur rein zufällig drauf gestoßen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 10:13
avatar  Rika
#2 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
avatar

Also das halte ich für Werbung und nichts anderes. Jeder Hautarzt wird bestätigen, daß keine Creme der Welt etwas gegen die Alterung der Haut bewirken kann. Das ist genetisch festgelegt.
Ich habe noch nie irgendwelche Cremes verwendet oder sonst was gemacht. Ich habe keine Falten obwohl ich 60 Jahre alt bin! Und das liegt teils an Genetik, teils daran das ich mir nichts ins Gesicht schmiere und die Haut somit frei atmen kann, ausserdem schlafe ich ausreichend, letzteres spielt eine große Rolle wegen der Regeneration.
Ich kenne Frauen, die haben mit 50 bereits totale Falten.
Und die nehmen Anti-Aging-Cremes.
Es gibt Cremes, die nach dem Auftragen einen Glatt-Effekt vortäuschen. Die Haut wirkt gespannt weil es die Poren verdeckt (wie MakeUp). Aber das ist nur ein optischer Effekt der schnell wieder verblasst.

Webseiten wie diese schreiben viel. Wenn da ein Mittel so angepriesen wird denke ich die haben was davon wenn sie für den Hersteller Werbung machen.
Aber wer es glaubt kann es ja versuchen und hier berichten ob es Erfolg brachte. :twinkle"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 14:33
avatar  Susanne ( gelöscht )
#3 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
Su
Susanne ( gelöscht )

Mir ist es vollkommen egal ob ich Falten kriege. Das man altert ist normal.
Eine gesunde Ernährung und frische Luft kann es verzögern. Aber gegen die genetische Vererbung kann man eh nichts tun.
Ich finde sogar ältere Menschen wirken viel interessanter, die Lebenserfahrung, Weisheit und innere Ruhe kommt mit der Ausstrahlung eines Menschen rüber. Das ist viel wichtiger als ein faltenloses Gesicht.
Dieser Jugendwahn kotzt mich regelrecht an. Ich möchte keinen einzigen Tag jünger sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 23:20
avatar  Lenchen
#4 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
avatar

Sesanne, zu deinem Posting ist mir jetzt spontan eingefallen: Guit gebrüllt, Löwe!
Genau so sehe ich das auch.
Es gibt doch von Bertold Brecht so eine kleine Geschichte, wo Herr Sowieso einen alten Freund wieder trifft . Der sagt zu ihm" Du hast dich gar nicht verändert" und Herr S. wird bleich.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 13:10
avatar  Susanne ( gelöscht )
#5 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
Su
Susanne ( gelöscht )

Die Geschichte kenn ich leider nicht Lenchen.
Aber bleich würde ich nicht werden wenn mir das jemand sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 21:11
avatar  Lenchen
#6 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
avatar

Susanne, der erschrickt, weil er ein ganzes Leben gelebt hat, ohne dass man Spuren davon in seinem Gesicht sieht. Das will er nicht, Ehrlich verdiente Falten, darauf kann man stolz sein! Und wer sich nicht verändert im und durch das Leben, der ist doch immer noch nicht erwachsen geworden ... es gibt verschiedene Interpretationen für dieses Bleichwerden.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 18:41
avatar  Susanne ( gelöscht )
#7 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
Su
Susanne ( gelöscht )

Ja, das passt. Wer im Alter noch keine weise Ausstrahlung im Gesicht hat wird nicht viel dazu gelernt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 14:20
avatar  Rika
#8 RE: Besser als Botox: das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten
avatar

Finde ich auch furchtbar, diese behandelten starren Maskengesichter.
Mir fällt auch Meg Ryan ein. Die hatte so ein richtig nettes, sympathisches Gesicht. Gerade ihr Mund, das Lächeln, war ganz typisch Meg Ryan und schön.

Was hat sie gemacht? Sie ließ sich die Lippen aufpolstern.
Seitdem sieht sie aus wie ein Breitmaulfrosch. Eben nicht mehr natürlich und absolut nicht mehr das nette Gesicht, muß halt alles zusammen passen. Sie glaubte wahrscheinlich dickere Lippen seien sexy, sieht aber nur komisch aus.

Geschweige denn Cher. Es wird oft gerätselt ob es noch irgendein Körperteil gibt bei ihr das echt ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!